Gleicher Studiengang, Semester an anderer Uni wiederholen = Zweitstudium?

3 Antworten

Solange du nur an einer Uni ein Fach studierst (also dich in Hamburg exmatrikulierst) und noch keinen Abschluss hast ist es definitiv ein Erststudium. Zweitstudium ist erst, wenn dir Jura langweilig wird und du parallel noch Informatik studierst (sicher) oder wenn du nach deinem Abschluss noch was zusätzliches machst (unsicher)

worcester
Fragesteller

Dankesehr! ;)

Erststudium, aber 2. Semester

mhh kommt drauf an wie viel oder wie gut du im studium warst!

sonst wenn du gut warst zweitessemester nehmen..frag deinen professor an der Uni hamburg..wo iich lustiger weise auch bin;D

ichhier2007  10.07.2013, 22:40

Das war nicht die Frage :)