Bringt eine Exmatrikulation so Nachteile?

2 Antworten

sollte alles in ordnung sein. bin selbst grad im studiengangwechsel und habe auch die faule variante gewählt einfach nichts mehr zu machen und nicht hinzugehen. jetzt kam der breif dass ich exmatrikuliert wurde weil ich den neuen studienbeitrag nicht gezahlt habe und das war alles

Hi,

der Bewerbung steht nichts im Weg. Spätestens bei der Einschreibung musst du aber exmatrikuliert sein bei Studiengang A, da man nur 1x eingeschrieben sein darf.