Glaubt ihr der Staat wird die Steuern auf Benzin senken?

9 Antworten

Nicht nennenswert. Die EEG-Umlage wird ja auch nur gestrichen da man ein neues Instrument eingeführt hat. Unterm Strich zahlt man immer drauf.

Grüne SPD die alles dran setzen Autos sollen weg?Für ihre E Autos usw?Die schaden lieber.Und das ist das schlimme an Grüne SPD.Wer ein E Auto will bitte sehr aber nicht Zwang für alle.Oder Bus und Bahn.

Klar doch.

Aber gleichzeitig steigt der Preis weiter, so das wir an der Zapfsäule keinen Unterschied sehen.

Steht zumindest im Raum. Obs so kommt, muss man sehen

Nein, man wird die Steuereinnahmen für weitere Flüchtlinge brauchen.