Einzahlung Visa Karte (Targobank)?

4 Antworten

Hallo Temitayo, bei uns funktioniert das. Gerne verraten wir dir auch wie :) Rufe doch hierzu einfach unter 0203 – 347 7860 an. Bis
17:30 Uhr kannst du uns erreichen. Oder sende uns eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße von deinem TARGOBANK Social Media Team

Bin zwar kein Fachmann meine aber, die Visacard ist eine Kreditkarte. Du nimmst also sozusagen einen Kredit bei ihnen auf, mit welchem du deine Käufe zahlst. Kann mir nicht vorstellen, dass man selbst auf dieses Kreditkonto einzahlen kann. Dafür solltest du eigentlich ein Girokonto bei der Targo haben.

Ich kann von meinen Bankkonto auf die visakarte Geld einzahlen. Das läuft allerdings über umbuchung, also ohne das ich da irgendwas wie IBAN etc. angeben muss

@Temitayo

Sorry, davon  habe ich bei der Targo noch nichts mitbekommen. Dann solltest du dich mal bei der Targo selbst erkundigen.

Diese Frage sollte dir deine Bank beantworten können.

Bei meiner Bank ist es so, dass Dritte keine Zahlungen auf das Kreditkartenkonto vornehmen können.

ich vermute mal es ist ein Girokonto, dann steht es auf den Kontoauszügen.