Paypal Konto im Minus schufa

3 Antworten

Jeder Bürger, wenn er zumindest ein eigenes Bankkonto besitzt, steht in der Schufa. Die Frage ist nicht ob man da drinsteht sondern was... Einen negativen Eintrag hast du durch das kurzzeitige Minus bei Paypal nicht bekommen.

Du scheinst ja grundsätzlich eine gewisse Panik wegen deiner Schufa zu haben (andere Fragen von dir). Lass dir doch einfach deinen Score zusenden, dann weist du was da drinsteht. Bzw. zumindest deinen Score.

Das Dauert aber bis ich das Ergebnis kriege oder ?

@Laura9112

Wenn du die kostenlose Info haben willst, dann dauert das einige Zeit. Wählst du die kostenpflichte Variante dann geht es relativ fix.

Wenn du ohne gerichtlichen Mahnbescheid ausgeglichen hast, Nein!