Gibt Facebook die IP Adresse an die Polizei raus, wenn ein Vergehen vorliegt? Habe gelesen, dass dieses nach 14 Tagen nicht mehr geht, weil sich ständig die IP?

3 Antworten

Die Daten bleiben gespeichert bei FB. Und Nein,die IP ändert sich nicht...weder die vom PC/Handy noch die vom Router...also Wlan

Wenn es einen Straftatbestand gibt dann ist FB verpflichtet die Daten herauszugeben.

"Gelöscht" gibts nicht bei Facebook. Die Daten werden nur nicht mehr angezeigt. Was Facebook einmal hatte behalten die auch.

Ziemlich schnell aber das wirst du nicht mitkriegen.

Engelchen20000
Fragesteller

Hier wird oft geschrieben, dass die Ermittlungsbehörden gar nicht wissen, wo die Ip gespeichert ist, ob in Irland oder der USA und das kann dauer