Gibt es wirklich Kühlräume, die man von innen nicht auf bekommt?

8 Antworten

Die gibt es. Eigentlich ziemlich blöd einen solchen Raum überhaupt zu bauen, wenn man bedenkt, dass das ziemlich gefährlich werden kann.

es gibt nach alte kühlräume, die man nicht von innen aufbekommt. die werden dann für filme benutzt, um drehbücher umzusetzen.

- sollte es doch einfach ein gesetzt geben -

Wenn es ein Gesetz dagegen geben würde, könnten wir doch nicht mehr drüber lachen =(

Also die Kühlräume die ich kenne, konnte man alle auch von innen öffnen.

Also Hergestellt werden die natürlich mit einer Sicherung, das das eingehalten wird, dafür sorgt der TÜV! Wenn du wirklich nicht rauskommen solltest wirst du da wohl oder übel drinn sterben (unterkühlung). Allerdings vermute ich dass das in anderen Ländern nicht so stark kontrolliert wird, sodass das bestimmt in dem ein oder anderen Kühlraum gefährlich werden kann.