Bmw e90 Beifahrertür öffnet sich nicht?

2 Antworten

So habe jetzt heraus gefunden das die Urasache der Türschloss ist bloss will ich mir eine bestellen aber mich verwirt es weill es ein mal Türschloss bezeichnung gibs und einmal Systemschloss,sind das 2 unterschiedliche Schlösser oder ist beides gleich, habe ein Bmw e91 mit ZV, hat glaub auch jeder.

Mfg

Kann sein, das am Gestänge des ZV Stellers zum Schloss etwas defekt ist. Da hilft nur die Seitenverkleidung komplett demontieren und nachsehen.