Gibt es noch kostenlose Parkplätze am Bahnhof Langenselbold?

1 Antwort

Normal gibt es an jedem Bahnhof ein paar kostenlose Parkplätze, die aber meistens nur für Kurzparker sind. Einfach bei der Bahn fragen oder Leute, die einen gemieteten Parkplatz haben. Ich wohne zwar im Main-Kinzig-Kreis, kenne aber den Langenselbolder Bahnhof nicht. Einfach auf der geschotterten Fläche würde ich nicht parken, es kann es sein, daß das nicht zum Bahngelände gehört, dann ist Dein Auto schneller weg, wie Du es hingestellt hast.
.