Wann kommt der Brief zum Zahlen des Abschleppdienstes?

3 Antworten

In der Regel geht sowas binnen 14 Tagen, Abschleppwagenanfahrt ca. 150,00 Euro. Du hattest Hotel mit Parkplatz gebucht, vielleicht ist das Hotel bereit sich an den Kosten zu beteiligen?

Sandy7580
Fragesteller

ok wenn es noch so lange dauert bin ich beruhigt ....da Weihnachten noch vor der Tür steht und ich noch nicht mein neues Gehalt bekommen habe

vielen Dank ....ich werde das Hotel mal fragen, jedoch glaube ich es nicht da es mein Fehler war

MKausK  17.11.2016, 13:57
@Sandy7580

hatte mich vertippt sind nur 14 Tage. Kannst dich aber 2x anmahnen lassen, dann sind es 5 Wochen

Sandy7580
Fragesteller
@MKausK

ach verdammt :D ok danke :D

MKausK  17.11.2016, 14:12
@Sandy7580

Wenn du Schüler, Studentin oder Azubi bist kannst du auch höflich um Ratenzahlung bitten. Meine Schwester ist mal zu 600,00 DM Geldstrafe als Schülerin verurteilt worden. (Grober Unfug, Vortäuschung einer Straftat - Entführung) bei 30,- DM Taschengeld im Monat,: Die hat gefragt ob sie nicht stattdessen die Bullenwache 1 Jahr putzen dürfte und die war ein echter Schuss. Richterliche Einwilligung kein Eintrag ins Führungszeugnis

das ist unterschiedlich. Das knöllchen der Polizei kommt recht fix, das für die abschleppkosten kam bei mir nach 5 Monaten und lag in Hamburg bei 160 Euro, aber ich denke das ist auch überall verschieden.

Stell dich auf bis zu 250 Euro für die Leerfahrt ein und bis zu 50 Euro für das falsch parken.

Feuerherz2007  17.11.2016, 14:49

Danke!

Die Rechnung ist eigentlich sofort beim Auslösen des Fahrzeugs zu bezahlen, der Abschleppdienst verlässt sich nicht darauf, dass das Geld an sie überwiesen wird. Damit hätten die viel zu tun. Die Kosten belaufen sich auf ca. 400 Euro.

MKausK  17.11.2016, 13:55

war nur die Anfahrt

Feuerherz2007  17.11.2016, 13:56