Gibt es eine Möglichkeit als Fahranfänger Carsharing zu benutzen?

4 Antworten

Ja die gibt es bei MILES kannst du direkt losfahren

Mit dem Code: ySbGFqCk bekommst du sogar 10 € Startguthaben.

Das coole bei Miles, dass du nur pro Kilometer bezahlst und dadurch wenn du im Stau stehst nichts bezahlen musst!

Viel Spaß beim fahren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jaimruN
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mal machen! :)

jaimruN
Fragesteller

Habs gemacht hat geklappt! muss jetzt nur noch den Führerschein verifizieren

SitzsackJanka  08.03.2019, 11:23
@jaimruN

Sehr cool! Hat bei mir nur 2 Stunden gedauert

Sofern du deren Voraussetzungen für Mindestalter und Mindestführerscheinbesitz erfüllst, ja. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen, da musste also bei den Anbietern die es bei dir gibt nachschauen.

jaimruN
Fragesteller

Anscheinend kann man das bei Miles doch machen ^^

Trolljagd  08.03.2019, 11:19
@jaimruN

Wie gesagt, schau bei den verfügbaren Anbietern nach und wenn du die Voraussetzungen erfüllst ist alles super.

Auf der Homepage des Anbieters siehst du die Voraussetzungen.

Aber du wirst keinen Anbieter finden, der dich nimmt.