Gibt es diese Uhr von versace wirklich?

3 Antworten

Ohne Gewähr, dass sie auch *echt* ist,

...solltest du mal die Google-Suche bemühen und die Referenznummer von Versace:

"VEBK00718"

mit eingeben. Die Bildersuche verrät dir dann sehr schnell, dass es zumindest etwas in dieser Art gibt, dass große Versandhäuser noch immer für knapp unter 1.000 Euronen anbieten. Ob es das wert ist und/oder ein Schnäppchen, kann ich dir natürlich genauso wenig beurteilen, wie deren Echtheit auf deinem Angebot.

Woher ich das weiß:Recherche

woher soll man das erkennen ohne Vergleich mit dem Original ? Und was soll man fälschen ?

die Uhren sind leicht im Internet zu finden, Edelstahl und "schweizer" Quartzwerk.

Also wahrscheinlich schlechter als eine Seiko für 100 Euro und ein paar hundert Euro Aufpreis für den Markennamen.

Ja, die Uhr gibt es wirklich.

Wäre jetzt auch nicht so schwierig das rauszubekommen, auf den Screenshots ist doch der EAN-Code (Hersteller-Code) zu sehen.

Einfach mal googlen: https://www.google.com/search?q=VEBK00718