Gibt es beim s*x chat über instagram Risiken?

2 Antworten

Viel Interessanter wäre es wenn die vermeidliche "Sie" ein "Er" ist und dabei 89 :-o

Wenn ihr euch aber beide schon eh Kennt - was soll es da für Risiken geben..?!?

MalNeFrage12345
Fragesteller

ne wir kennen uns nicht persönlich

joeysfalsa  02.09.2017, 21:28
@MalNeFrage12345

In dem Fall - o.k.
Wenn du deinen Gegenüber nicht Kennst - und gar nicht so recht weißt wer wirklich hinter dem Bildschirm sitzt ...
So kann ich dir davon Abraten - Wie ich schon sagte kann es auch ein anderer Mann sein, der sich als 13Jährige vorgestellt hat.

Erzähle nicht wo du Wohnst-

Erzähle nicht wo du zur Schule gehst

Und auf keinem Fall gebe deine Private Nummer her.!!

Und auf keinen Fall komm auf die Idee sich irgendwo treffen zu wollen.

Wer weiß, ob das alles so Richtig ist was du da zu lesen bekommst -

UND auf keinen FALL irgendwelche Intim Bilder schicken .- wer weiß´wo die naher landen.

Du bist selber erst 14, also was willst du für Risiken erwarten? Solange du keine 18 bist und sie 13!

MalNeFrage12345
Fragesteller

also bei sex is es ja so dass man ab 14 darf... wenn dein partner erst 13 ist is es trotzdem verboten... is es bei sexchat auch so ?

joeysfalsa  02.09.2017, 21:32
@MalNeFrage12345

Worüber du dich mit anderen Gleichartigen Unterhälst - ist deine Sache...