Gibt es bei Zeitarbeit eine sogenannte "Schwarze Liste"?

3 Antworten

Das wird Zufall sein. Vielleicht ist der Lebenslauf als solches nicht passend?

Es gibt natürlich ein paar Zeitarbeitunternehmen die zu einem Dachverband gehören, und dort ist möglich, dass sie sich dann bei dem jeweiligen "Kollegen" nach dir erkundigen.

Wurde dein Arbeitszeugnis auch überprüft? Nicht, dass es so geschrieben ist, dass man beim Lesen dessen sofort weiß was passiert ist.

Man erkundigt sich schon untereinander, ja.

Kann gut sein das dir das jetzt negativ ausgelegt wird.

Sie befürchten das du bei ihnen auch so "reagieren " könntest. Das will niemand.

ich denke eher dass das mit deinem Lebenslauf zusammen hängt. Warst du kriminell oder was steht da schlimmes ?