KSV eintrag löschen?

1 Antwort

Normalerweise bleibt dieser Eintrag 3 Jahre in der Schufa. Dann wird er automatisch gelöscht. Eine vorzeitige Löschung ist nicht möglich. Du kannst auf der Schufaseite einen Auszug bekommen der knapp 20 Euro kostet. Du bekommst dann deine Schufaauskunft nach Hause geschickt. Da sollte auch dein Score drinne steht. Das ist die errechnete Wahrscheinlichkeit wie bei dir eine Kreditrückzahlung zu erwarten ist.

CaptainJack76
Fragesteller

Schufa = Deutschland KSV Auszug = Österreich Der Auszug kostet in Österreich laut Gesetz nix.

Ich brauche jemand der in Österreich damit erfahrung gemacht hat. Trotzdem danke!

Emmos  11.09.2013, 18:42
@CaptainJack76

Ah ok ... das wusste ich nicht das es sich hier um Österreich geht. Da ich ziemlich neugierig bin war ich mal auf der Seite der KSV. Die wollen ja fast 30 Euro für die Auskunft. Da ist aber auch eine Telefonnummer ...... vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach den Fristen ? Nur so als Idee.