Gibt es eine "sogenannte Liste für schlechte Vermieter"?

8 Antworten

Mmmh so eine Liste wäre mir neu, es gibt Bewertungsportale, aber ich glaube dein Vermieter ist da nicht drin... wenn du es ihm "zeigen" willst, kannst du einen Leserbrief an eine Zeitung schicken oder zur Polizei gehen und wegen Mobbing und Beleidigung anzeigen, denn du musst dir nichts gefallen lassen.

Normal sind Renovierungsarbeiten Sache des Vermieters. Warum soll ich in fremdes eigentum Geld stecken und dann noch Miete bezahlen. das enthebt sich jeder Logik. Da es nicht mal ne anständige Liste über schwarze Mietschafe gibt, gibt es deshalb auch keine Liste über Vermieter. Ihr werdet es wohl absitzen müßen.

Hi.

Es gibt auch eine Deutsche Webseite wo man seinen Vermieter oder die Hausverwaltung bewerten kann und auch alle anderen Bewertungen sieht. Findet man unter www.vermietercheck.org

lg Anke

Noch nicht, aber Du könntest doch mal ein solches Portal gründen. So ähnlich wie Spickmich für Lehrer auch ein Bewertungsportal für Vermieter. Wie wäre es mit

www.BADLANDLORDS.de ???