Gibt es auf dem Polenmarkt günstige Zigaretten mit Steuerbanderole?

4 Antworten

Ja, die sind dann auch günstiger als hier. Du solltest sie aber eher in einem offiziellen Geschäft kaufen. Bei den Händlern auf dem Markt, kann dir gern auch mal ne Mogelpackung untergeschoben werden. Also die 4 Päckchen die du von Außen siehst sind max. echt und dazwischen ist Pappe / anderes Füllmaterial.

Danke für die Warnung, da ich aber trzd beim Polenmarkt einkaufen werde halte ich meine Augen jz besonders gut offen

Ja, aber nur mit polnischen. Sonst wäre das ja ein Widerspruch in sich. Die könnten dann ja nur gefälscht oder gestohlen sein.

Und die vom markt sind dann genau so günstig wie im laden?

Willst Du billig und viel Nikotin?

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Wie viel rauchst Du am Tag? Dann kannst Du Dir ausrechnen wie viel Du für Dein Liquid bezahlst am Tag.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zehntel bis einem zwanzigstel von den Tabak- oder Zigarettenkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Kauf dir in Polen einfach normale Kippen. Die sind günstig und zumindest nach den gleichen Regeln wie deutsche hergestellt...

Mittlerweile spart man bei denen auch nichtmehr soviel.