Gewinnspielbetrüger kündigen?

4 Antworten

Ja, und. Hast Du

vor 3 Monaten beim Lotto Onlinespiel teilgenommen

Wenn nein -> den guten Mann ignorieren.

Wenn ja -> dann schauen, wie Du aus dem Vertrag rauskommst. Zum Beispiel, indem Du deine Spielschulden zahlst und kündigst.

Oder bist Du vielleicht noch gar keine 18? Dann noch besser.

Kündigen musst du nur Verträge, die du tatsächlich abeschlossen hast. Gibts keinen Vertrag, einfach ignorieren, oder hast du denen irgendwelche Daten gegeben?

Dass du das Geld dafür nicht übrig hast, begründet keinen Betrug. Dafür kann dein Vertragspartner nichts...

Hast du Kontodaten angegeben?