Gewächshaus am Balkon erlaubt?

2 Antworten

Wenn sie es nicht abstellt trotz Deiner Beschwerde, notfalls beim Vermieter beschweren. Kann ja nicht so schwer sein, das Ding zu fixieren damit es Ruhe gibt.

Was steht denn in eurem Mietvertrag, was man für Gegenstände aufstellen kann oder darf?

Vielleicht könnte man das Gewächshaus umstellen?

Plastikplanen kann man auch befestigen, sodass sie nicht vom Wind mitgenommen werden und irgendwo gegenhauen. Vielleicht könntest du ihr helfen, wegen der Befestigung.

Hole deine Nachbarin mal zu dir, wenn wieder der Wind weht, vielleicht merkt sie dann was. Falls nicht, gibt es bei euch keinen Vermieter, wenn die Nachbarin nicht mit sich reden lässt?.

Lieberbunny
Fragesteller

Die kommt nicht zu mir. Als ich ihr meine Bitte sagte, lächelte sie nur und meinte ja, ja, irgendwann. Wir sind in einem Eigentümergemeinschaftshaus zur Miete. Hab heute Abend Termin bei Vermieter.