Getsafe Seriös und Erfahrungen? Versicherungsapp?

2 Antworten

Clark ist keine Versicherung, sondern nur ein Vergleich und Vermittler. Getsafe ist tatsächlich eine zugelassene Vollversicherung. Ich bin dort seit einem Jahr mit meiner Hausrat und Haftpflicht Kunde und bin sehr zufrieden. Schnelle Antworten, läuft alles über die App, alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Es gibt viele Mitarbeiter und die Policen sind mit meiner alten bei der DEVK vergleichbar, kostet mich aber nur die Hälfte.

Ich bin auf viele Online Versicherungen gestoßen wie z.b. Clark oder Getsafe...

Seit dem Start ist Getsafe als Makler von Versicherungen aufgetreten, Nutzer können ihre Versicherungsverträge über die Plattform verwalten. ... Konkurrenten in dem umkämpften und gehypten Markt sind etwa die Startups Clark, Wefox oder Knip.

Also Getsafe ist keine Versicherung sondern ist erst mal nur als Versicherungsmakler tätig gewesen... um andere Versich.produkte zu vermitteln ;-)