Youtube-Video über Rechtsschutzversicherung?

4 Antworten

Man muss bei einer Rechtschutzversicherung ja jeden Fall anmelden und auf eine Kostenübernahme warten.

  • Wann kündigen Rechtschutzversicherungen
  • Wann lehnen die Versicherungen eine Kostenübernahme ab

Ihr habt einen Follower mehr, könnt jetzt ne 1-Abonnent-Party-mehr schmeißen^^. Spaß

Danke für die Vorschläge und für das Abo 😉👌🏽💪🏽

Ich denke mal die meisten die sowas Interessiert fragen bei Ihren Versicherungsberatern nach, dafür sind die ja auch da. Ein Video dazu fände ich unnötig und würde es mir auch nicht ansehen. Selbst wenn ich mal was auf die schnelle wissen wollen würde, würde ich es Googlen und mir nicht erst ein Video anschauen und hoffen das meine Frage dort geklärt wird.

Finde ich auch okay deine Art der Informationsbeschaffung. Mittlerweile informiert sich jeder anders.

Für Laien ist das wichtigste zu wissen, was bei einer Versicherung alles NICHT gedeckt ist. So kannst du eine solche Info aufziehen.

Das gilt nicht nur für die Rechtsschutzsparte.

Danke für deinen Tipp. 😉

So kann man auch Werbung für seinen Kanal machen :D

Ja klar. Werbung für seinen eigenen Kanal machen und dabei dem ein oder anderen helfen, wieso nicht!! 😉😉😉

@michaelc90

Sehe ich genau so! :D