Wie seriös findet ihr den Online Händler CSL (CSL-Computer)? Habt ihr Erfahrungen mit der Seite mit Bezug auf Grafikkarten?

6 Antworten

Die PCs die sie verkaufen sind zwar teils kompletter Müll aber ich hab bisher noch nie gehört, dass der bestellte Müll nicht auch genau so angekommen wäre bei CSL. Für einzelne Komponenten sollte es also okay sein, auch wenn ich persönlich den Laden dennoch ungern unterstützen würde.

Hallo,

insgesamt gesehen ist CSL-Computer ein seriöser Händler. Da kann man mit guten Gewissen kaufen.

LG

kenn ich so nicht hab aber nachgeschaut sollte alles gut sein

Die sind Legit.

Die haben auch mehrere Fillialen, also alles im grünen Bereich.