Gesunheitsamt Belehrung

4 Antworten

lol 1x Lesen 1x vom Arzt ne Unterschrift... das dauert 10-15min. inkl. Wartezeit ;D Kommt aber auf den Arzt drauf an, evtl. ein Video oder einfach ein kurzen 4 Augen Gespräch... total harmlos...

OldShatterharnd
Fragesteller

Danke euch beiden. Ich habe gedacht, dass die mich da den ganzen Tag therapieren werden, aber das scheint ganz locker zu sein. :)

Hallo, erfahrungsgemäß geht das schnell, du bekommst die wichtigsten Verhaltensregeln zum Lesen und bestätigst mit deiner Unterschrift, dass du sie gelesen und verstanden hast und kannst bei Bedarf Fragen dazu stellen. Nimm es nicht auf die leichte Schulter, diese Belehrung muss einmal im Jahr erneuert werden und wenn du falsche Angaben machst, kann das Strafe nach sich ziehen! Grüße kersting68

Silmarillion  26.10.2010, 20:56

falsch

kersting68  26.10.2010, 21:01
@Silmarillion

Was ist falsch? Klär mich auf!

Hallo, ich muss heut auch zu so einer Belehrung und würde auch gerne wissen wie lang so eine Belehrung dauert..? LG

Die Belehrung dauert maximal 15 min. Und im Gegesatz zu anderen Gerüchten: Die Belehrung muss zwar wiederolt werden, aber die Wiederholung erfolgt durch den Arbeitgeber. Also keine Angst vor irgendwelchen Bußgeldern: Nicht Du, sondern der Arbeitgeber ist in der Bringschuld

OldShatterharnd
Fragesteller

Ich mache das ja nicht durch den Arbeitsgeber. Und ich habe auch gelesen, dass man diese Belehrung jährlich machen muss..