Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz machen?

4 Antworten

Ist genau vorgeschrieben was gesagt werden muß, was gesagt werden sollte und was gesagt werden kann. Was nicht vorgeschrieben ist was nicht gesagt werden darf.

Das macht das Gesundheitsamt, ruf doch dort einfach mal an, wann du da kommen kannst.

Mein Sohn brauchte das für die Schule fürs Schulkiosk, alle zusammen hatten dort einen Termin, da wird man aufgeklärt über Hygiene als Vortrag und bekommt dann eine Bescheinigung über die Teilnahme. Für ihn war es kostenlos.

Du sollst andere Mitarbeiter über Inhalt und Anwendung des Infektionsschutzgesetzes belehren und wurdest hier nicht selbst geschult? Wie unlogisch ist das denn?