Belehrung vom Gesundheitsamt (Bäckerei)?

3 Antworten

Wir saßen damals in Siegen mit mehreren Leuten zusammen in einem Raum und mussten uns einen Film anschauen, in dem wurde die Hygiene erklärt und was zutun ist bei Verletzungen oder Krankheit...ect..und dann hat jeder einen Zettel bekommen, auf dem erklärt wurde dass man aufgeklärt wurde über all diese Sachen...

du sitzt eine stunde mit anderen und hörst dir an was die dame oder der herr dort erzählt. dann gibt es noch einen ca. halbstündigen film. hinterher die bescheinigung der teilnahme, bzw. das heftchen. fertig

Ladyinred81anja  06.11.2017, 17:25

Richtig! Voll schwachsinn und überflüssig

Frag auf dem Gesundheitsamt nach.

Die Belehrung selber kostet (zumindest im Saarland) 38 Euro. Dauer etwa einhalb Stunden.