Gesundheitsamt, Urinscreening auf Drogen (THC/COOH)

9 Antworten

Bei der Urinprobe steht niemand neben dir, aber in Sichtweite und bei einem Drogentest wirst du nicht abgetastet...

hallooo - du bist in deutschland. da gibt es sowas nur bei begründeten verdachtsmomenten und anordnungen.

wer nichts zu befürchten hat, braucht auch nicht zu fragen.

Wenn man so gewagt ist, und Spice oder einfach nur Gras mit zum Amt nehmen für nen Drogentest, sollte man auch damit rechnen, dass natürlich auf Grund des Verdachts und "zufälliger Kontrollen" sowie bellenden Drogenhunde, es auch zu Durchsuchung deiner Taschen kommen kann. Falls du einen Urintest machen must, werden die dich wegen Privatsphäre in der Kabine alleine lassen und auf dich warten, ,man kan sich aber synthetisch hergestellten Urin für sowas kaufen, um sich im letzen Moment noch zu retten, denn der ist in nem kleinem Beutel in ner kleinen Innentasche deiner Unterhose und der ist rein von Drogen. Gefickt ist man sowieso, wenn sie ein Haar von dir wollen oder auch Blut abnehmen.

sowas wird ja nicht ohne vorherige zwingende gründe oder vorkommnisse verordnet das heisst du musst dich fragen warum du überhaupt zum gesundheitsamt musst oder ob vorher andere vorkommnisse waren von denen du nichts schreibst

Hallo Laylor

Darf man beim Gesundheitsamt von mir verlangen, mich auszuziehen, durchsucht/abgetastet zu werden bzw. bei der Urinabgabe daneben stehen?

sie sind dazu sogar verpflichtet

Kann ich mich weigern, falls es dazu kommt?

selbstverständlich, nur dann wird das Screening als positiv (also negativ für dich) bewertet