Thc Nachweis im Urin nach 1 mal ziehen?

3 Antworten

Viel wichtiger als dieses eine mal ist die Häufigkeit vor diesen 4 Wochen. Entweder du bist nicht ganz  clean und das eine mal ist auch egal oder du bist clean und das eine mal ist bis zum ersten Screening weg.

naja vor diesen 4 Wochen habe ich 1 bis 1,5 Wochen relativ viel geraucht. Davor maximal 1 mal die Woche

Hi!

Nein, das hat keine Auswirkungen, sofern Anfang November nicht Mittwoch oder Donnerstag ist.

Ein Zug oder auch ein Joint, ist innerhalb einiger Tage nicht mehr nachweisbar.

Die Nachweisbarkeit ist jedoch um einiges länger wenn man viel und über einen längeren Zeitraum geraucht hat. Dann lagert sich THC in Fettgewebe an.

ok danke. Ne das ist erst übernächste Woche

Tja, denk doch mal nach, warum es sooo lange dauert, bis ein Test negativ ausfällt!

dummerweise einmal an einem joint gezogen

Du sagst es: dummerweise …

Also meinst du dass es quasi die Abstinenz sinnlos gemacht hat?

@Guerkchen77

(._.)

Nein, aber der Joint letzte Woche hat Dir alles versaut.

Ehrlich, das mit dem Kiffen tut Dir wirklich nicht gut. Das solltest Du generell noch mal überdenken.

@MarkusGenervt

Woher weißt du, dass das Kiffen ihm nicht gut tut? Wo steht das er einen ganzen Joint geraucht hat?  Wie kommst du darauf, dass jetzt alles "versaut" ist?

@melman86c

Wenn er nicht so viel in seinem Leben gekifft hätte, dann würde ihm das Denken nicht so schwer fallen und er käme selbst auf die Lösung.

Außerdem kommt er nicht mal im Traum auf den Gedanken, dass der letzte Konsum den Test positiv ausfallen lässt. Über so etwas muss ich nicht mal eine Sekunde lang nachdenken.

Ja und "versaut" ist jetzt eben der Test und die ganze Zeit der Enthaltsamkeit. Da hätte er auch bis letzte Woche durchkiffen können und es hätte keinen Unterschied im Ergebnis gemacht.

Hmm, sag mal – das macht mich jetzt ein wenig stutzig – aber kiffst Du zufällig auch?

@MarkusGenervt

Wenn er nicht so viel in seinem Leben gekifft hätte, dann würde ihm das Denken nicht so schwer fallen und er käme selbst auf die Lösung.

Wie kommst du darauf, er hätte viel gekifft? Was hat vergangener Konsum mit dem Denkvermögen zu tun?

Außerdem kommt er nicht mal im Traum auf den Gedanken, dass der letzte Konsum den Test positiv ausfallen lässt.

Ein einzelner Zug würde mit großer Wahrscheinlichkeit nichtmal in einer Haaranalyse auffallen. Warum sollte der Test Ende nächster Woche deswegen jetzt positiv sein? Klar kommt er auf den Gedanken, er fragt doch extra hier.

Ja und "versaut" ist jetzt eben der Test und die ganze Zeit der
Enthaltsamkeit. Da hätte er auch bis letzte Woche durchkiffen können und es hätte keinen Unterschied im Ergebnis gemacht

Der Test ist nicht versaut. Und es wäre ein riesiger Unterschied, wenn er die 4 Wochen nicht abstinent gewesen wäre.

Hmm, sag mal – das macht mich jetzt ein wenig stutzig – aber kiffst Du zufällig auch?
Wieso denkst du soetwas von mir?