Dürfen die Leute vom Gesundheitsamt bei einer Urinabgabe zusehen?

9 Antworten

Nein, sie dürfen nicht zusehen.

Ich fürchte, ich muss Dich und die bishergigen Antwortgeber enttäuschen. Natürlich findet die Urin-Abgabe unter Sichtkontakt statt. Man sollte nicht denken, dass beruflich mit solchen Situationen befasste Personen sich Schamgefühler erlauben dürfen.

Überdies sind Fake-Urin-Abgaben gang und gäbe. Es baut sich inzwischen sogar ein kleiner Wirtschaftszweig um dieses Thema auf. Google dazu "Captain Mittelstrahl". Solche Dinge sind natürlich auch den Gesundheitsämtern bekannt.

du musst dich vor keinem ebtblößen und niemand schaut zu das machst du ganz allein in nem badezimmer

auch bei nem Drogentest nicht?

nein XDDDD du bist beim urin ablassen ganz aleine dir schaut da niemand zu , keine sorgeeeee

In diesem Fall werden sie zusehen um Manipulationen zu vermeiden