Wird bei der Deutschen Bahn regelmäßig auf Drogen kontrolliert?

2 Antworten

Es wird bei jeder ärztlichen Untersuchung der Urin überprüft, Drogentests direkt nur auf Verdacht.

Einen verdachtsunabhängigen Routinetest kenn ich nicht aber wenn du in irgendeinen Vorfall verwickelt bist musst du mit einem Test durch die BuPOL rechnen. Hab auch schon erlebt dass ein Vorgesetzter die BuPOL gerufen hat weil er einen Verdacht hatte.