Dürfen wir mit 14 Jahren und Erlaubnis der Eltern zu einem "Gestört aber Geil" Konzert ?

2 Antworten

Ich war damals auf der Gangtour (gut kein Vergleich aber das ist ja alles ähnlich), aufjedenfall war ich zu dem Zeitpunkt noch 13 und brauchte also so einen "Muttizettel" ab 14 konnte man da ohne Probleme rein, aber falls das Konzert länger wie 22 Uhr gehen sollte bin ich mir nicht sicher wegen dem Jugendschutzgesetz :)

Ich würde da mal anrufen aber ich glaub man braucht eher ne Begleitung