Gespräch mit Vermieter

2 Antworten

Ihr seid auf jeden Fall in der engern Wahl. Seid ganz natürlich und macht Euch keinen Streß.

Einem Vermieter ist wichtig, dass die Finanzen stimmen und der Mieter nicht gleich in 1 Jahr wieder auszieht.

Normale, ordentliche Kleidung, nicht grade streiten vor dem neuen Vermieter, Wohnung loben, Vorteile herausstreichen.........

viel Glück und Erfolg!

Misuzu
Fragesteller

Danke!!!

Joa, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Was Ihr tun könnt: einigermaßen ordentlich anziehen und Euch nicht verbiegen. Wenn die Wellenlänge zwischen Euch und dem Vermieter stimmt, dann habt Ihr echt gute Aussichten!