gesetzliches Mindestalter zum Check-In in Hotels auf Mallorca?

2 Antworten

Es gibt kein gesetzliches Mindestalter zum Einchecken in ein Hotel. Ein Hotelier entscheidet allein, ob er Minderjährige ohne Begleitung von Erziehungsberechtigten einchecken läßt oder nicht.

Alleine ohne Begleitung Erwachsener wahrscheinlich 18! In Gruppen mit Erziehungsberechtigten z.Bsp. Trainer einer Sportgruppe usw. dürfte das Alter egal sein. Wird normalerweise aber schon im Reisebüro abgeklärt!