Gibt es in Spanien Sparkassen?

5 Antworten

Nein, eine Sparkasse gibt es hier nicht!

Es gibt an jeder Ecke Geldautomaten, die Gebühren werden dir vor der Buchung angezeigt. Frag bei der Sparkasse nach, ob es Banken gibt, die mit der deutschen Sparkasse zusammen arbeiten und dann die Gebühren eventuell etwas niedriger sind.

Außerdem kann in vielen Läden mit der EC-Karte und fast überall mit Kreditkarte zahlen.

Hallo,

bei den Geldautomaten von Colonia Caixa kann man kostenlos mit der Sparkassen EC Karte Geldabheben. Limit liegt bei 1000 Euro pro Tag und maximal 300 Euro auf einmal (Für 1000 Euro muss man 4x Geldziehen). Aber es werden keine Gebühren verlangt. Die Automaten sind auf der ganzen Insel, aber überwiegend im Norden bei Pollenca vertreten.

Grüße,

Chris

Die Gebühren sind im Normalfall am Geldautomaten aufgelistet. Du kannst Geld mit einer EC Karte oder mit einer Kreditkarte abheben.

Schau doch einfach mal auf der Homepage deiner Sparkasse nach?! :)

Auf Mallorca müsste es mittlerweile Außenstellen der Sparkasse geben :D