Barzahlung ohne Kreditkarte in London (Hotels,Motels,...)?

2 Antworten

Du kannst mit deiner EC-Karte zahlen.

Wenn zu wenig Limite hast, kannst du auch Reisechecks vorher besorgen oder direkt Bargeld mitnehmen.

Rolf42  24.06.2017, 20:07

EC-Karten sind außerhalb Deutschlands praktisch unbekannt. Für Zahlungen im Ausland braucht man schon mindestens eine Maestro- oder V PAY-Karte. Reiseschecks sind auch kaum noch üblich und werden nur selten akzeptiert.

Mooncrash  24.06.2017, 20:07
@Rolf42

Ja stimmt, die meisten EC sind doch MAESTRO... Aber trotzdem gut, dass es nochmals erwähnst darauf zu achten. Kenne ja Ihre Bank und deren Karten net :)

Da hilft im Grunde nur, wenn du das Hotel gleich im voraus bezahlst.