Gesellschaftsspiel wo Schummeln erlaubt ist?

4 Antworten

probiere es mal mit "Mogel Motte" oder ""Schummel Hummel" aus dem Verlag Drei Magier Spiele

O ja mein Lieblingsspiel.

das Lügenspiel. Geht von 5 bis 100 Jahre alt und du brauchst einfach nur Karten. Muss nicht einmal vollständig sein. Besser zwei drei gleiche Kartensets.

Ist wohl identisch mit dem Bläff?

Jedenfalls kann man es einfach spielen oder fies strategisch mit Mobbing und allerlei Psychofinten.

Das Kartenspiel Blöff , wer am besten lügt hat gewonnen

Spontan fallen mir nur Trinkspiele ein. Zum Beispiel beim Maiern.
Oder Lügen und Betrügen, das Kartenspiel.