abitur schummeln

11 Antworten

wenn es sich beweisen lässt, wirst du das Abi wohl verlieren, vorausgesetzt dieser informiert die Schule. Aber wer am Abi schummelt sollte es nicht bestehen! Die andern Prüfungen isnd ja egal, aber Abi ist doch ganz schön fies. Schliesslich soll es dich ja für die Zukunft ausweisen

MAN KANN HEUTZUTAGE NICHT MEHR IM ABI SCHUMMELN!!!!!

Ich denke, dein Abschluss wird aberkannt, wenn es Beweise gibt.

Ich denke mal nur wenn es derjenige auch beweisen kann. Aber schummeln ist ganzschön grenzwertig um ehrlich zu sein...

Ja, die kann es noch nach weit über fünf Jahren geben. Wie lange dies wirklich währt, weiß ich nicht, zumal diese Gesetze sich auch immer wieder ändern.