GTR im Pharmaziestudium erlaubt oder sogar erwünscht?

2 Antworten

In München an der LMU sind sie auch nicht erlaubt. Direkt erwünscht/ verlangt sind sie sicher nirgends, aber ich weiß nicht, ob alle Unis sie verbieten.

ah ok wenn das so ist, ich frage deswegen, weil ein freund von mir meinen GTR haben möchte und ich es ihm ausleihen würde nur meine mutter das dann nicht gefielt, da ich das ja in meinem Studium brauchen würde.

Ich durfte keinen benutzen. Wie es bei anderen Unis geregelt ist, weiß ich nicht, da müsstest du dich ggf. an der Uni selber erkundigen.