Geschenk zum Ruhestand?

2 Antworten

Nein, du als Kind deiner Eltern mußt ihnen nichts schenken zum Ruhestand, wenn jemand etwas schenkt, dann die ehemaligen Kollegen

Meine Schwiegereltern sind vor Jahren zusammen mit 58/56 in den Ruhestand gegangen - wir überraschten die beiden mit einer 4wöchigen Kreuzfahrt.

Selbstverständlich wussten wir das das ein Traum der beiden war….endlich viel Zeit für sich und null Verantwortung für andere, sich um nichts kümmern müssen.

Das war ein voller Erfolg….

Man kann zum Ruhestand gratulieren/ beschenken …man muss aber nicht.