Geschenk für Freund zur Unternehmensgründung

3 Antworten

Mal ihm ein Bild. Dazu gehst du in ein Bastelgeschäft. Kannst dich da auch beraten lassen.

Es muss aber ein richtig Gutes sein. Kann man dann mit Rahmen aufhängen. Vielleicht so ähnlich wie

Piccasso.

Was für ein Unternehmen gründet er denn, wäre nicht schlecht zu wissen.

haeschen982
Fragesteller

Eine Reiseagentur für die Himalayas

danitom  01.02.2015, 17:21
@haeschen982

Einen schönen Teil der Himalayas selbst basteln und auf ein Tischchen in den Raum des Büros stellen. Und darauf oder unten am Rand das Datum der Eröffnung und Glückwünsche.

Bastel ihm aus Pappmache eine Nachbildung des Himalaya, oder back ihm ne Himalayatorte.