Wohnungsschlüssel als Geschenk?

3 Antworten

Also den zweiten würde ich nicht weggeben. Lasse lieber ein Set nachmachen, dass Du noch ein zweites behälst.

Anstonsten eine nette Schachte, Schleife drum, Herz drauf, vielleicht noch ein besonderer Schlüsselanhänger. Oder als Aufmacher: Du tust so, als würdest Du ihm einen Schlüsselanhänger schenken und "in Wahrheit" sind dann auch die Schlüssel dabei.

In eine schöne Karte kleben mit Tess und was nettes dazu schreiben.

Einen schönen Schlüsselanhänger verschenken, an den Du den Schlüssel tust.

Verpacke es in ein kleines Kästchen mit Schleife, wie ein kleines Geschenk...find ich echt süss...da freut er sich bestimmt :-)