Was kann man einen Schulleiter zum Abschluss Pension schenken?Ich bin Elternratsvorsitzender

6 Antworten

Kauf einen großen Wecker und übergib ihn mit dem passenden Spruch:

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Den brauchen Sie ab sofort nicht mehr stellen

Ihre Dienstzeit ist abgelaufen, es beginnt eine neue Zeitrechnung

etc.etc.

Ein T-shirt mit einer witzigen Aufschrift.

Lehrer sind auch Menschen (wenn der Arbeitstag vorbei ist)

wissend  11.01.2011, 14:50

sry

Habt Ihr geizige Eltern in Eurer Schule... Ein Abschiedgeschenk für 30 Euro? Also, MIR wäre das peinlich. Oder seid Ihr so ne Dorfschule, wo es nur 10 Kinder gibt?

Der Betrag ist doch unwichtig, zumal der Schulleiter ja nicht ehrenamtlich seine Schule leitet. Der bekommt nämlich Geld dafür, die Eltern nicht! Das mit dem Tshirt ist doch super plus Pralinen.

Hmm, ich würde wahrscheinlich einen Korb mit lecker Essen füllen, da freuen sich viele drüber. Obst wäre da sehr passend oder einfach Badutensilien. Vielleicht kennst du auch seine Hobbies und kannst ihm in diese Richtung etwas schenken.