Geschenk zu studienbeginn

11 Antworten

eine Notitzblockmappe aus Leder mit viel Zubehör

newcomer  29.08.2010, 11:33

guggst du hier "http://www.amazon.de/Bodenschatz-Schreibmappe-Justin-A4-schwarz/dp/B003BBQCYI/ref=sr15?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1283074395&sr=1-5"

Vielleicht zieht derjenige dann auch von zuhause aus? Ein Kochbuch.

Oder einen Gutschein für die Buchhandlung.

Schultüte ist immer so typisch... Vielleicht auch was in einen schönen Schlüsselanhänger gravieren lassen, der eine Form hat von etwas, was mit dem Studium zu tun hat... z.B. wenn er Medizin studiert eine kleine Pflasterschere oder so^^ kann man beim Goldschmied auch machen lassen, wenn man eine spezielle Form haben möchte... Ich habe mal aus Silber ein Gitarren Plektrum machen lassen mit Gravur... Oder eine schöne Aktentasche aus Leder, kann man zum studieren auch ganz gut gebrauchen ;) Dir fällt schon noch was süßes ein ;) Liebe Grüße=)

...den Kugelschreiber aber nett in einer Zuckertüte verpacken ;o))

Schultüte mit Notebook drinne und paar Kondome! Gleitgel!

newcomer  29.08.2010, 11:44

soll er dich studieren ?

jeany88
Fragesteller

Kondome?! Es geht um das Studium

Praline  29.08.2010, 11:56
@jeany88

Gehören doch dazu! Krämpfe und Spannungen abbauen, nicht wahr? R i c h t i g ?

newcomer  29.08.2010, 12:52
@Praline

rrischtisch