Geschäftsauflösung Ware Verkaufen

6 Antworten

klar gibts das..

Einfach mal googlen nach gebrauchte geschäftseinrichtung oder sowas.. Oder direkt den hersteller der einrichtung kontaktieren. Meistens bieten die auch einen Gebrauchtservice an ( Zumindest wars bei meinem Dad so der hatte eine Bäckerei Einrichtung so losbekommen)

Ebay Kleinanzeigen kannst du einiges verkaufen,Was ist das denn für eine Ware?eher Klamotten oder??

Mia2323
Fragesteller

Ja Damen und Herren Bekleidung, mit internett oder bei ebay denke ich würde ich es nicht schaffen die ware zu verkaufen weil ich vor habe in den nächsten zwei wochen für ne längere zeit ins ausland zu fahen, mit ebay usw habe ich zwar keine erfahrung, mir wäre es lieber das alles komplett zu verkaufen

Klar schau doch mal in die Gelbenseiten unter Ladenaufkäufe... oder Lagerrestbestände... wenn es viel ist biete es doch mal einer 1,- Euro Shop Kette an...

Mia2323
Fragesteller

jep Danke, unter Lagerrestbestände werde ich wohl im internett fündig

Du hast ja früher bestimmt beim Großhandel gekauft, falls du noch Verbindungen hast frage dort mal nach, es gibt die sogenannten Aufkäufer, die den gesamten Bestand aufkaufen. So habe ich es gemacht.

Mia2323
Fragesteller

Das habe ich schon probiert leider kaufen sie die ware nicht mehr zurück, ich habe aber auch bei mehreren eingekauft das war nicht nur einer, unter anderem auch Markenkleidung. Trotzdem Danke

walterdealeman  14.02.2012, 15:24
@Mia2323

..ich meine auch nicht die Leute wo du die Ware gekauft hast, sondern Aufkäufer, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Warum denn nicht bei EBAY ?? Die Leute Bezahlen und schleppen die Sachen weg, besser gehts doch kaum !!