Gerichtstermin nach Verstoß gegen Bewährungsauflagen

2 Antworten

Wenn du das Geld nicht zahlen konntest dann hättest du dich schriftlich irgendwie mit jemandem auseinander setzen müssen. Kleinste Ratenzahlungen anbieten müssen usw ... Hilft alles nix mehr ... Rechne mit dem schlimmsten.

deezigna
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mit dem Gedanken bin ich auch dahin und aufgrund meiner Einsicht ist das schlimmste Gott sei Dank nicht geschehen.

Wen du gegen die Auflagen verstoßen hast, wirst du die Strafe absitzen dürfen. Sie werden dich , wenn du Pech hast, gleich im Gerichtssaal festnehmen.

deezigna
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dazu ist es zum Glück nicht gekommen