bewährung und nochmal ein gerichtstermin

4 Antworten

der Tatzeitpunkt lag vor deiner Verhandlung. deswegen wird deine Bewährung nicht widerrufen.

es kann sein, dass du jetzt noch einmal eine Bewährung bekommst.

Um Deine Bewährung brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da die Auflage lautet, innerhalb der Bewährungszeit keine Straftaten zu begehen. Hier wird es zur Bildung einer Gesamtstrafe kommen, das heißt, die 3 Monate werden auf 4-5 Monate erhöht. Ärgerlich ist nur, daß die 3 Jahre wieder von vorn beginnen.

steffkeko  06.10.2018, 11:25

yep, recht hat er (skyfly71) jedoch solltest du in zukunft aufpassen, sonst geht es dir wie mir, schau meinen beitrag oder frage an.

wie du hast kein Führerschein ??? und fähst Auto ???

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !!!

Deswegen bekommst du 3 Jahre und 3 Monate oder wie .... zeig dein Schein bei der nächsten VP vor und gut.

steffkeko  06.10.2018, 11:29

du wirst wahrscheinlich eine weitere bewaehrungsstrafe bekommen und bei guter prognosse auch nicht einfahren. JEDOCH, wenn du dieses spiel weiter betreibst, kann es sehr boese enden. WENN sie dich dann nochmal kriegen, wirst du zu einer haftstrafe verurteilt ohne bewaehrung und alle bewaehrungen wiederrufen. D.H. LAAANNNGGEE zeit knast, da die haftstrafen nacheinander vollstreckt werden. ALSO AUFPASSEN>

Wieso denkt man über sowas nicht nach, bevor man sowas macht?

Einem Erwachsenen sollte bewusst sein, das bestimmte Taten auch bestimmte Konsequenzen mit sich ziehen.