Gerichtskosten bezahlen, bis wann?

2 Antworten

I.d.r. sind das 2 Wochen. Normalerweise wird das dort auch erwähnt. Da es nicht gemacht wurde bin ich etwas irritiert.

Du solltest es innerhalb von 2 Wochen überweisen

verreisterNutzer  05.07.2021, 01:03

Normalerweise liegen solchen Schreiben entweder auf der Rückseite , oder auf einem gesonderten Papier die entsprechenden Rechtshelfsbelehrungen u.A. zu wichtigen Fristen für bestimmte Folgehandlungen bei .

SirAndiusNr2  05.07.2021, 01:04
@verreisterNutzer

Das kann auch sein. Müsste es dann nicht iwo stehen das es mehrere Seiten gibt oder ein Hinweis auf die Belehrung?

verreisterNutzer  05.07.2021, 01:14
@SirAndiusNr2

Das Blatt wurde von TE dahingehend ( Nennung möglicher Anhänge / Anlagen ) nicht vollständig kopiert , und die ( evtl. relevante ) Rückseite dieses Schreibens kennen wir auch nicht .

Da gibt es keine Frist. Nach 6 Monaten wird die Akte aber weggelegt.