Wie lange dauert die Erstattung aus einem Kostenfestsetzungsbeschluss?

1 Antwort

Der KFB ist ein eigenständiger Schuldtitel aus dem erforderlichenfalls auch die Zwangsvollstreckung gegen den Zahlungspflichtigen betrieben werden kann.

Kontaktiere Deinen Anwalt, der wird die Gegenseite unter Ankündigung der Zwangsvollstreckung zur Zahlung mit Fristsetzung auffordern und auch nachfolgend die Zwangsvollstreckung betreiben, falls erforderlich.