Geolino kündigen wie?

2 Antworten

Normalerweise musst du da anrufen. Im der Zeitschrift steht doch irgendwo eine Nummer oder so, unter der du anrufen kannst wenn du die Zeitung abonieren möchtest. Ruf da einfach an und sag, dass du die Zeitung gerne abbestellen möchtest. Falls das nicht geht musst du einen e-mail schicken. Wenn sie dir die Zeitschrift trotz kündigung weiterhin schicken (das passiert echt oft) musst du ihnen auch am besten in einer e-mail schreiben, dass sie dir die Zietung nicht mehr schicken sollen und dass du sie nicht mehr bezahlst. Danach höre sie meistens auf dier die Zeitung zu schicken! Viel Glück LG Gwendolyn.

Gwendolyn16  13.05.2013, 16:56

Danke für's Sternchen! :)

Johanna4561
Fragesteller
@Gwendolyn16

kein problem :)

schreib ihnen ne mail oder ein brief mit dem kündigungsantrag