Kündigung als zeitungsausträger

2 Antworten

vllt. solltest du die Zeitungen nicht nur austragen, sondern auch ab und zu mal lesen, wäre für deine Rechtschreibung etc bestimmt sehr hilfreich.... also zwingen kann dich keiner, mehr Zeitungen auszutragen, als vereinbart sind. Hast du irgendwas unterschrieben? Lass deine Eltern mal bei denen anrufen, weil das geht so ja nicht, du bist erst 13. Falls du was unterschrieben hast, kommt das drauf an, was in dem Vertrag drinne steht, wobei noch zu klären wäre, ob du mit 13 nicht noch zu jung bist. Lass dir am besten von deinen Eltern helfen. Gruß

schicke eine kündigung an die angegebene adresse oder rufe die telefonnummer deiner arbeitgeber an (bzw. deine eltern) zur not musst du vor gerichti ziehen