F.A.Z Abo kündigen?

1 Antwort

Ich habe auch ein solches Abo abgeschlossen. Bei mir hat allerdings alles genau so geklappt wie beschrieben.

Ich würde direkt bei der FAZ anrufen und mich beschweren. Die können Dir da am besten weiter helfen. Zahlen würde ich wenn, nur unter Vorbehalt.

Wenn das nichts hilft, am besten auf deren Facebook seite beschwerden, dann reagieren solche Firmen immer sehr schnell und gehen auf dein Anliegen ein.

Ich drücke Dir die Daumen

Haben Sie dort angerufen? Das kostet doch so viel :/ Danke für die Tipps!

@Illaoi

Wie gesagt, bei mir lief das einwandfrei. Daher habe ich dort nicht angerufen.

Du kannst ja auch versuchen, das per Mail zu klären und um einen Rückruf zu bitten. Dadurch spart man sich dann etwailige Telefonkosten